8.png

"27 Kilo Gewichtsreduzierung.
Ich bin ein neuer Mensch!"

Erfahrungsbericht von Frau M.
"Ich fühle mich wie neu geboren!"

Ich fühle mich wie neu geboren!

Frau M. aus Karlsruhe hat mit dem Metabolic Balance Ernährungsprogramm 27 Kilo abgenommen.

Ein Erfahrungsbericht:


Mit meinen jungen 31 Jahren lag mein Gewicht weit über dem, was noch gesund ist. Ich fühlte mich nicht mehr attraktiv, vor allem an Po und Hüfte hatte ich sehr zugenommen. Der Blick in den Spiegel war frustrierend, ich musste dringend etwas ändern.

Obwohl ich sehr unsicher war, ob es für mich überhaupt noch realistisch war, mein Wunschgewicht zu erreichen, kontaktierte ich Frau Nathalie Stegemann: „Na klar klappt das“ bestätigte mir Frau Stegemann, als ich sie zum Infogespräch in ihrer Naturheilpraxis und Ernährungsberatung traf. Mit dem Metabolic Balance Ernährungsprogramm ist es möglich, gesund und nachhaltig abzunehmen.

Überzeugt hat mich zum einen ihre positive Art, zum andere der individuell auf mich abgestimmte, ausführliche Ernährungsplan, der in verschiedene Phasen eingeteilt ist.
Ich startete direkt und schnell stellten sich erste Erfolge ein!

 

Frau Stegemann begleitete mich über den gesamten Zeitraum, sie motivierte mich bei jedem einzelnen Etappen-Gespräch, gab mir viele Tipps und war für meine Fragen immer ansprechbar.
Mit ihrer tollen Unterstützung habe ich durchgehalten.
Als ich schließlich mein Wunschgewicht von 65 Kilo erreicht und meine überflüssigen 27 Kilo abgenommen hatte, haben wir das gemeinsam gefeiert!

Meine Familie und Freunde bestätigen mir, dass sich meine Ausstrahlung für alle sichtbar verändert hat: Ich fühle ich mich wieder jung und attraktiv, genieße das vitale Lebensgefühl und freue mich jeden Tag über die wiedergewonnene Leichtigkeit.
Auch meine Gesundheit hat sich enorm verbessert. Ich bin so froh, mich für Metabolic Balance und für Frau Stegemann entschieden zu haben und kann es jedem nur empfehlen:  

Egal wieviel man an Gewicht verlieren möchte – mit der Unterstützung von Frau Stegemann „klappt das“.

8.png
9.png
10.png