top of page

Ein Übersicht unserer Partner

Als Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin sehe ich den Menschen stets als Ganzes. Mein Ziel ist es, meine Patienten auf ihrem Weg zu mehr Vitalität und Gesundheit bestmöglich zu unterstützen. Hierbei ist es von großer Bedeutung, eine Vielzahl von Hilfestellungen anzubieten. Es kann dabei sinnvoll sein, mit kompetenten Partnern zusammenzuarbeiten, die zum Erfolg beitragen können. Im Folgenden finden Sie eine kurze Übersicht meiner ausgewählten Partner.

Präsentationsbanner.png

„Wir trainieren Gesundheit“

www.aktiviosport.de (2).png

AktivioSport ist ein inhabergeführtes Sportstudio in Karlsruhe-Rüppurr, das fachlich betreutes Gerätetraining in familiärer Atmosphäre und mit hochwertiger Ausstattung anbietet. Das Trainingskonzept umfasst unter anderem das Milon-Zirkeltraining, das auf einer chipkartengesteuerten Geräte- und Zirkeltrainingsmethode basiert.

Das intensive Ganzkörpertraining wird durch qualifiziertes Trainer-Personal betreut, das individuell auf die Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit der Mitglieder eingeht und sie motivierend unterstützt. Alle wichtigen Daten wie Sitzposition, Trainingsgewichte und Bewegungsgeschwindigkeit werden auf einer persönlichen Chipkarte gespeichert, um den Trainingsplan regelmäßig anpassen zu können und den Mitgliedern ein effektives Trainingserlebnis zu ermöglichen.

Design ohne Titel - 2022-10-14T170007.368.png
WhatsApp Image 2022-10-13 at 16.44.30.jpeg

Unsere Philosophie

Es gibt Orte, die lassen uns spüren: Hier bin ich richtig!

Die RuheZeit ist für uns ein solcher Ort.

Unser ganzheitliches Programm bringt Geist und Körper in Harmonie.

Unsere Ruhezeit: Eine Einladung an Sie zum Seele baumeln lassen.
 

Wir freuen uns auf Sie!
 

Doris Lenz und das gesamte Team

Logo-Brautmode-Katalin-Brautkleider-Enzkreis-rosa-Vorlage-NEU-e1590216690694.png
bottom of page