top of page
alex-etappe-12-2.jpg

"Alles ist möglich."

Etappe 07
URLAUB MACHT SCHLANK - ANFANG OKTOBER 2018

Hallo Ihr Lieben,
 

unser Urlaub ging leider viel zu schnell zu Ende und ich bin wieder zuhause - gut erholt und mit neuem Tatendrang. Wie angekündigt, habe ich mich heute morgen direkt auf die Waage gestellt:

Es ist der Wahnsinn, es ist etwas eingetreten, was es noch nie zuvor gab: Ich habe im Urlaub 1,8 Kilos abgenommen. Und das, obwohl ich mir doch Einiges gegönnt habe - einfach toll!

 

Ich werde bis Mitte Oktober in der Phase 3 bleiben. Dann steht auch ein Besuch bei Nathalie an und ich freue mich sie zu treffen. Danach werde ich wieder in Phase 2 zurück zu kehren, um weitere Kilos zu verlieren.

 

Ich bleibe also am Ball und werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

 

Eure Alex

Kalifornien Bus
bottom of page